Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

detail
von Julian Bentrup
(Kommentare: 0)

Zeit für Sand zwischen den Zehen

Darauf haben die Volleyballer des VfL Bad Iburg lange gewartet! Im März 2023 gab der Vorstand grünes Licht für die Anschaffung für neuen Sand für die Beachanlage an der Bielefelder Straße.

Im April kamen dann 3 Lkw voll mit Sand vorgefahren. Etwa 80 Tonnen feinster Silbersand wurde angeliefert. Dieser Sand ist eignet sich besonders zum Beachen und ist vom deutschen Volleyballverband zertifiziert. Der alte Sand war über die Jahre recht grob und klobig geworden.

In drei Tagen, mit viel Muskelkraft, vielen Händen, vielen Schaufeln und vielen Schubkarren haben die Volleyballer, unter der Leitung von Beachwart Frank Hartmann und Abteilungsleiterin Heidrun Kleinebecker, den Sand auf dem Platz verteilt. Anschließend wurden die Pfosten und die Linien angebracht. Der Platz wurde bereits bei den ersten Sonnenstrahlen mit dem neuen Silbersand ausprobiert.

Unser Dank gilt ausdrücklich dem Vorstand, der dem Kauf des Sandes zugestimmt hat.

Zurück

Copyright 2024 VfL Bad Iburg e. V.