Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

detail
von Nils Hülsmann
(Kommentare: 0)

Traditionelle Boßeltour der Hobbyvolleyballer

Am 01. Februar war es wieder so weit. Wie immer am ersten Samstag im Februar machten die
Hobbyvolleyballer ihre Boßeltour. Seit über 20 Jahren besteht diese Tradition schon.
Dieses Mal war der Start in Glane. Insgesamt 4 Stunden wurde dort geboßelt, wobei wir Kloats statt
Boßelkugeln benutzt haben. Den Weltrekord von Stefan Albarus aus Norden mit 106,2 Metern aus
dem Jahr 1996* haben wir aber nicht gebrochen. Bei uns war aber auch der Spaß im Vordergrund.
Es wurden drei Mannschaften gebildet, die sich im fairen Kampf keinen Meter schenkten. Und wie
immer rollten die Kloats von der Fahrbahn in die Blüsen oder in den Bach. Dort kam dann immer der
mitgeführte Kescher zum Einsatz.
Zwischendurch legten wir eine Pause bei Maria und Matthias Papenbrock ein. Sie nahmen uns in
ihrer warmen Stube auf bei Kaffee und Kuchen. Von hier noch einmal ein Dankeschön an euch
beide!
Nach der Tour bei teilweise auffrischendem Wind kehrten wir bei unserem Beachwart Frank
Hartmann ein. Dort gab es wie die Jahre vorher ein Grünkohlessen von Stefan Suerbaum - lecker!
Anschließend wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert. Wie immer eine gelungene
Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr!

Ein Bericht von Christian Schnellen

*Quelle Wikipedia

 

Zurück

Copyright 2020 VfL Bad Iburg e. V.