Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

detail
von Claudia Stapenhorst
(Kommentare: 0)

Tobias Nauber bei der DEM

Am 25.-26.01.2020 fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften (DEM) der Männer und Frauen in der Sportart Judo in der Stuttgarter SCHARRena statt. Tobias Nauber von der Judo Abteilung des VFL Bad Iburgs reiste gemeinsam mit weiteren Athleten der TG Münster zur DEM an.

Am Samstag, dem 25.01. startete er in der Gewichtsklasse bis -100kg in den sportlichen Wettkampf.   Seinen ersten Kampf, gegen den späteren 5. Platzierten, konnte er leider nicht für sich entscheiden. Jedoch erhielt Tobias durch das Wettkampfsystem die Möglichkeit ein zweites Mal auf der Judomatte anzutreten. Dieses Mal lag ihm der Gegner besser, trotz dessen sah er sich am Ende des Kampfes mit zwei Wazaris knapp geschlagen.

Trotz seiner Niederlagen, war es für ihn eine gute Erfahrung bei der DEM für den VFL Bad Iburg zu starten und geht optimistisch in das nächste Wettkampfjahr.

Zurück

Copyright 2020 VfL Bad Iburg e. V.