Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

detail
von Claudia Stapenhorst
(Kommentare: 0)

Neue Wanderwartin beim VfL

Wandern mit dem VfL Bad Iburg

Das Wandern sowohl in den „hohen“ Bergen als auch in der schönen Umgebung des Osnabrücker Landes ist ein traditionelles Angebot im VfL Bad Iburg. Leider musste unser langjähriger Wanderwart Reinhard Haunhorst aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen. Herzlichen Dank für sein intensives Engagement! In seine Fußstapfen tritt nun Marai Kemper, die mit einem etwas anderen Konzept diesen gesunden Sport anleiten wird.

 

Planung:

Jeweils am 1. Sonntag im Monat treffen sich die Wanderfreunde und -freundinnen erstmals am 05. Sept. 2021 um 9:00 Uhr an der Wassertretstelle im Freden. Kondition für ca. 3 Stunden sollte vorhanden sein. Es werden Wege in der direkten Umgebung Iburgs vorgeschlagen. Auf vorherige Absprache können auch andere Ziele ins Auge gefasst werden.

Auch Nichtmitglieder im VfL Bad Iburg können gerne zur Probe an den Wanderungen teilnehmen und sich später entscheiden, ob sie Mitglied in der großen Vereinsfamilie werden wollen.

Auskunft erteilen gerne: Marai Kemper (Tel. 01721001024) oder Karlheinz Brunke Tel.05403-5173. Angaben auch auf der Homepage des VfL Bad Iburg www.vfl-badiburg.de.

Zurück

Copyright 2021 VfL Bad Iburg e. V.