Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

detail
von Nils Hülsmann
(Kommentare: 0)

Jahresabschluss der Hobby-Volleyballer

Am 19. Dezember 2019 trafen sich die Volleyballer zum Jahresabschluss in der Halle der Hauptschule an der Bielefelder Straße. Unter der Leitung von Jutta Klare konnte noch einmal nach Herzenslust Volleyball gespielt werden. Vertreten waren die U16 und U20 der Damen sowie die Hobbyvolleyballer. Die jüngste  Spielerin war 11 Jahre alt, der älteste 63. Auf zwei Spielfeldern wurde gespielt, zum Abschluss vermischten sich die Mannschaften. Dazu gab es geschmierte Brötchen und ein paar Süßigkeiten, die von Alt und Jung gerne angenommen worden sind. Die Hobbyvolleyballer ließen dann den Abend auf dem kleinen Weihnachtsmarkt ausklingen.

Wie immer eine gelungene Veranstaltung!

Bericht und Fotos von Christian Schnellen

Team Alt

Team Jung

Zurück

Copyright 2020 VfL Bad Iburg e. V.