Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

detail
von Nils Hülsmann
(Kommentare: 0)

Die Hobbyvolleyballer können auch wandern!

Für den 16. November 2019 organisierte unser Mitglied Nicole eine Wanderung. Ziel sollte der Gasthaus Ellerweg in Hankenberge sein. Wir trafen uns um 14 Uhr an der Wassertretstelle bei den Fischteichen. Bei doch guten Wetter ging es bis zum Zeppelinstein, wo wir in der recht neuen Sitzgruppe eine Rast einlegten. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen ging es weiter zu einem verwunschenen Canyon, den ich bislang leider noch nicht gesehen hatte. Im Schummerlicht konnte man an einen verwunschenen Ort denken.
Kurz vor Erreichen unseres Zieles wartete noch eine Überraschung auf uns. Lya, die Tochter von Nicole, erwartete uns mit einem geistigen Getränk und kleinen Häppchen. Illuminiert war das Treffen mit beleuchteten Sträuchern, so dass der Stopp zu einem kleinen Erlebnis wurde. Es stellte sich dann heraus, dass die Wahl des Gasthaus Ellerweg eine gute Entscheidung war. Bei gutem Essen wurde in gemütlicher Runde zusammengesessen. Spontan entschloss sich die Gruppe, dann bei Dunkelheit den Rückweg zu Fuß zu bewältigen. Erst mit Beginn des neuen Morgens waren die Wanderer dann zu Hause. Vielen Dank an Nicole für die Organisation für diese schöne Wanderung!

 

Ein Bericht von Christian Schnellen

Zurück

Copyright 2019 VfL Bad Iburg e. V.